Intel i865 onboard Grafik Benchmarks.

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi.

Ich traue mich kaum zu fragen...
Gibt es zu diesem Chip irgendwelche Benchmarks?
:fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab' die mal 'ne Zeit lang (übergangsweise ;)) benutzt und ein wenig getestet :d

Also, 3367 Points im 3DMark2001SE :eek: (P4C 2.6 GHz @~3.2 GHz, FSB @247) und noch ein paar andere Benches/Spiele ausprobiert....

Liegt im großen und ganzen i.e. auf dem Lesitungniveau von einer GeForce2 MX..... oder sogar darunter :fresse:

sorry aba... :lol:

Ist doch voll ok für Büroanwendungen!
Counterstrike kann man wenigtens drauf spielen :fresse:

Original geschrieben von Multi-Konsolero
Was'n so lustig :d

das es onaboard übahaupt noch gibt bei graka´s :fresse:

haz mich im mom einfach nur erheitert :d

Original geschrieben von Ossi
das es onaboard übahaupt noch gibt bei graka´s :fresse:

haz mich im mom einfach nur erheitert :d
Tja, die werden niemals aussterben(Firmen, Office, etc.)

Das ist ja noch relativ harmlos :d
Viel ge*ler ist hingegen ist, dass es bspw. noch Hersteller gibt, die auf aktuellen i865G-Platinen (800 FSB, HT, usw.) doch tatsächlich noch ISA-Slots verbauen :eek: :eek: :eek:

XP865G-L.jpg

:fresse:

Ist doch gut so....für noobs die einfach was kaufen und nicht wissen was die kaufen und auch nicht wissen das die garkeine ISA Slots hat z.b ABIT NF7-S was die aber hatten bei den alten boards und auch brauchen z.b nen modem......und wenn die halt das oben genannte msi keaunfe machen se ja kein fehler :fresse: :fresse: :fresse: .....aber der ISA Slot macht das Mainboard voll hässlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh