[Kaufberatung] Intel i7 System - in Ordnung so?

Man könnte echt erwarten, das "ältere" User übern Tellerrand schauen können.
Ich hab ne Menge Samsungs gehabt bzw verbaut,da ist keine von kaputtgegangen.Und meine 250er 2504, 3 oder 4 Jahre alt,lebt trotz 45-48 Grad Temps immer noch. Das Drecksteil will einfach nicht verrecken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine samsung hdds laufen auch einwandfrei seit Jahren. Hab die IDE samsung hdd in rente geschickt aber probleme hat mir die auch noch keine gemacht (und die ist 6 Jahre alt).
Man macht einfach verschiedene erfahrungen mit Herstellern.

Denke auch man sollte das kaufen bei dem man ein gutes Gefühl hat, wenn Madz das bei WD hat (wie ich auch) dann soll er da kaufen, wenn einer ein gutes Gefühl beim Kauf einer Samsung hat, dann soll er eine kaufen, aber pauschal sagen "der" Hersteller ist schlecht, weil man selbst mal schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat, halte auch ich für nicht gerechtfertigt.

Gruß

Passt schon, ich werde es Dank Euch erwägen, was ich nehme.
Aus Erfahrungen lernt man, dafür frage ich ;)

Ich nehme 2 Platten im RAID1, da ich schon mal einen groben Ausfall mit einer Seagate hatte (Siegeht oder Seagate nicht;)).

Als feedback: Der PC wurde diese Woche bestellt :)

Ich melde mich, sobald ich ihn habe und er läuft.

PC ist da, läuft nun bestens. :)
Memtest, Prime95 x64 optimal.

Danke für Eure Hilfe.

viel spass mit dem teil

Ja Madz is ganz vesteift auf Lian Li und ist gegen Samsung platten. Aber warum verstehe ich nicht, ich hatte jetzt auch schon einige verbaut und nie Probleme gehabt mit der F1 serie. Aber ab jetzt ist ja F3 aktuell.

Aber ich mag auch kein MSI da ich zweimal Probleme mit dem Schrott hatte :fresse:

Ja, das sind die Vorurteile, aber sie stimmen auch oft ^^ Ich kann irgendwie ASUS nicht leiden, aber keine Ahnung warum!

Ich hatte nun das ASRock X58 Extreme und das ASUS P6T SE und damit lief mein neuer PC nicht!
Mit dem UD3R von Gigabyte lief das ganze auf Anhieb!

was? das es mit den anderen Boards nicht lief? Und bei beiden war der Fehler identisch :p

Ja, das sind die Vorurteile, aber sie stimmen auch oft ^^ Ich kann irgendwie ASUS nicht leiden, aber keine Ahnung warum!

Ich hatte nun das ASRock X58 Extreme und das ASUS P6T SE und damit lief mein neuer PC nicht!
Mit dem UD3R von Gigabyte lief das ganze auf Anhieb!

genau umgekehrt hatte ich das bei den allten 775-er'n
da lief gigabyte nur sehr instabil und asus top

ich kaufe allg bisher fast nur asus weil ich damit immer zufrieden war ... war nur einmal etwas defekt, aber der rma ging ungewöhnlich schnell von statten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh