Intel GMA 3100 - Bild flackert (z.B. unter Warcraft III)

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hallo Leute,

derzeit warte ich auf meine 3850 GS - aber DHL ist wohl nicht fähig die zuzustellen....

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." - kann ich seit heute Morgen lesen ;)

Wie dem auch sei, nun mein Problem: Trotz aktueller Treiber flackert meine Übergangslösung (ich weiß die ist armseelig^^), also der Onboard-Grafikschip unter einigen Spielen, z.B. Warcraft 3. Weiß einer da ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lach* aber das ärgert einen schon irgendwie ^^ Ich weiß ja, dass du recht hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh