[Kaufberatung] Intel-Gamer PC für ca. 1200 Euro

Jo genau.

Aber ich kann ich auch verstehen dass er einen 6700 will, da den 6600 weit verbreitet ist und er damit schon sich von der Masse abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Asus EN8800GTS/HTDP (G92) 512MB, PCI-E x16 2.0 CHF 598.-

1x BFG Technology 9800GX2 (2xG92) 2x512MB, PCI-E x16 2.0, HDMI CHF 669.-

macht man da nicht den besseren mit 2x 8800 GTS?
welches mainboard würdet ihr mir für sli empfehlen?

das Problem bei SLI ist dass man ein SLI Board braucht, die beginnen so bei 170€ und sind dann immer noch nicht so gut wie die billigeren Intel Boards.
da ist der Preisvorteil dann schnell weg.

Jap genau. Die schneller/günstigste Leistung hast da mit nem P35 Mobo und der GX2.

so ist es, in der summe kommst du aufs gleiche raus, die karten sind zwar billiger, dafür musst du beim mainboard deutlich tiefer in die tasche greifen. mit der gx2 kommst du ausserdem um ein nvidia-board herum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh