Intel Frage sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Biostar U8668D VER:5.B

angeblich soll hier aUCH ddr" DRAUF gehen aber als ich mal 800er ddr2 module hatte haben sie nicht gepasst vll. weißt du ja auch woran das lag :(

Ja sry ich hab mir nur heute schon die finger blutig gegoogled und hatte kb das MB aus dem PC zu holen der übrigens im Heizungskeller steht. Kannste zwar nicht wissen aber trotzdem hab gerade gesehen das es ein 478sockel ist grr und auf meinem gehäuse ist ein dicker Intel sticker CELERON D das bedeutet KRIEG! :d ne spaß dafür muss niemand sterben aber ich hasse sowas ich meine leider steht nichts vom verbauten Prozi auf der rechnung den sonst wäre das doch ein toller anwaltsfall gewesen den ein Celeron D mit 775 sockel ist besser als ein Pentium 4 oder?

Der Celeron D ist eine Sockel 478 CPU. Genau wie die ersten Pentium 4.

Celeron ist immer die abgespeckte Variante vom Pentium.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh