Intel Essential Series D945GCLF Mini-ITX

StefanGT

Neuling
Hallo zusammen

ich bin grad dabei mir nen neuen carPC zu bauen und bin am grübeln welches Board ich nehmen soll....

jetzt gibts ja das Intel mit der Atom CPU.....

hat jemand vielelicht schon gutes wissen oder gar erfahrungen damit und könnte mir sagen ob das gut wäre?
Eigentlich sind 1,6GHz absolut ausreichend, DDR2 is auch ne feine sache und grafik brauch ich eh nix weltbewegendes im Auto......... is ja nur für DVD und so sachen.......

also wenn einer nen tip hat, wäre ich sehr dankbar....

gruß stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nicht sofort sein soll wäre Via Nano eine bessere Alternative in der Preisklasse.

wenn du mehr Power brauchst dann guck mal bei AMD, zB das da: http://geizhals.at/a327235.html mit einem sparsamen Dualcore
das hat im Gegensatz zu Intel immerhin modernere Schnittstellen.

hört sich gut an.... das heist aber das ich noch bisle warten müßte und das is doof.... :-(
wollte eigentlich jetzt so schnell wie möglich nen neues das das system endlich wieder läuft.....
der AMD wäre auch ne feine sache, jedoch liegt der nich in meiner preisklasse....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh