intel e6600 oder lieber e6700?

killermurmel

Semiprofi
habe vor mir ein core duo zuzulegen,überlege noch den 6600, gerade bei um die 180 Euro, oder lieber den 6700 ,250 euro.will unbedingt ocen, habe mir das asus board p5 ohne sly ausgesucht.was sind die vorteile beim 6700 beim ocen?habe jetzt einen x2 6000 ,da ist bei 3,1 ghz schluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sowieso übertakten möchtest, dann würde ich die günstigere variante wählen und zwar den e6600. einziger vorteil des e6700 ist der 10er multi, wäre hilfreich bei einer fsb-schwäche des mainboards! ;)

genau das dachte ich mir schon.welches board würdest du empfehlen für 3,5 GHz?

Der 10er Multi könnte auch bei schwachbrüstigem RAM interessant sein, z.B. bei DDR2-533. Aber für den Preisunterschied zwischen E6600 und E6700 gibt es ja schon 2GB DDR2-800 RAM.

Also ganz klar den E6600 nehmen...

Edit: Als Board das Gigabyte P35-DS3P...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh