Intel Core2Quad Q9550 E0 2,83GHZ@4,2GHZ + GIGABYTE GA-EP45-UD3P + ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon69

Neuling
Hallo liebe Community,
Ich brauch mal eure Expertise. Mein alter Rechner wird nur noch als Staubfänger verwendet. Nun meine Frage was das Teil noch wert ist, weil ich überleg es zu verkaufen. Aber verschenken muss ja auch nicht sein...
Kauf im Jahr 2009 bei pc-tweaker.
Danke und Gruß
Simon

image.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil und das optische Laufwerk wird nicht viel einbringen (NT vielleicht 15 ... 20 EUR, ODD vielleicht 5 ... 15 EUR), aber die Grafikkarte ist doch recht gefragt (erzielt u.U. durchaus noch hohe Preise, >75 EUR, komplett nochmal mehr), das Board ist gut (>60 EUR, komplett teilweise >100 EUR) und die CPU (> 100 EUR) auch. Der RAM wird auch gern genommen, sicherlich um die 40 EUR bekommste dafür.
Einzeln bei Ebay verticken bringt wahrscheinlich mehr.
Das ist alles sehr grob geschätzt. ;)

Unter 200€ - wobei kaum jemand den kompl. Rechner kaufen wird.
CPU (evtl. mit Board) + Ram wird kein Problem sein, aber ob du auch die anderen Teile an den Mann bringen kannst :confused:

Danke erstmal. Ziel ist eigentlich komplett zu verkaufen wobei ich alle original Verpackungen auch noch habe...

So'n Stromfresser (GTX295) möchte heute keiner mehr haben ;)

Versuch's mit 250,-VB in der Tageszeitung o.ä. oder setzte ihn für 1€ bei eBay rein ... und hoffe auf einen guten Preis.

wertanfragen sind hier nicht gestattet.
bei fragen dazu gerne eine mail an mich.

somit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh