Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ca nach 5 min Prime test hab ich nen Bluescreen. Zocken und zb 3dmark laufen einwandfrei. Jetzt zu den Temps: CPU idle 32C , CPU load max 60C, MB idle 32C, MB load max 67C! Oo. Ist die MB temp noch im grünen Bereich? verstehe eig nicht wieso sie so hoch ist vorallem weil es ja wassergekühlt ist. Ist der CPU Vcore noch ok oder ist das schon zu viel? Hat jemand vll irgendwelche Vorschläge was ich besser machen könnte? Bios einstellungen oder so wären sehr hilfreich! ich würde die cpu auf jeden fall behalten, da ist mit sicherheit noch einiges drin.Ok, werde ich machen .-) Thx für die Auskünfte!
Also, ich soll die CPU lieber behalten und nochn bissl testen? Oder sollte ich mir bei gelegenheit lieber gleich nen q9450 besorgen? die kann man dann doch sicherlich noch besser takten oder?

danke fischhirn...hab das jetzt mal gemacht... also es hängt fix an der cpu ..mit multi 8 keine probs! hab dann mal cpu vcore erhöht und unter 1.5 war er noch ned stable -.- aber 1.5 könnt ich sowieso nicht lassen weil da die temps nimma mitspielen 75 grad mobo und 67 cpu nach 10 sek prime Oo. ka wieso das mobo so heiss wird... strange sache! wieso die den sensor nicht an der NB montieren ist mir auch schleierhaft... wäre ja sinnvoll ... naja werd mich wohl damit abfinden müssen das er nicht 100% stable ist. bin natürlich noch für alle vorschläge offen! aber schonmal vielen dank für die zahlreichen tipps!!