man munkelt 3.33 GHz mit 1333 FSB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Über 500-600Euro zahl ich nicht für ne CPU
Ohne EE z.B. dürfte die doch nicht allzu teuer sein, oder?

jetzt müsste man noch den passenden prozzi tatsächlich im rechner haben 
Schlingel_INV schrieb:looool noch einerjetzt müsste man noch den passenden prozzi tatsächlich im rechner haben
![]()

John_Q schrieb:Jo, und bleibt kühler, geht mit Luft auf 4GHz, schon Wahnsinn.
Schlingel_INV schrieb:was übertakter sehr sehr freut. man kaufe nen conroe 2,13 für ca 200 eur und bringe den mit wakü auf 3,x-4,x... das hat sich dann gelohnt. nettes P/L verhältnis.

Ja.Rooka schrieb:Gibt es eigentlich einen (messbaren) Unterschied zwischen 2MB und 4MB L2-Cache?
Die aktuellen Sockel 775 - Cpu (Wakü-)Kühler passen auch oder?![]()
Schlingel_INV schrieb:was übertakter sehr sehr freut. man kaufe nen conroe 2,13 für ca 200 eur und bringe den mit wakü auf 3,x-4,x... das hat sich dann gelohnt. nettes P/L verhältnis.
jap satt gespart 
Den Unterschied wirste nur in den Benches sehen. So wirste davon nicht viel spüren. Aber 4Mb L2 Cache Shared sind schon ne feine Sache.Rooka schrieb:Gibt es eigentlich einen (messbaren) Unterschied zwischen 2MB und 4MB L2-Cache?
Die aktuellen Sockel 775 - Cpu (Wakü-)Kühler passen auch oder?![]()
John_Q schrieb:Jo, und bleibt kühler, geht mit Luft auf 4GHz, schon Wahnsinn.
Cenmocay schrieb:cpu 200 euro
wakü 600eurojap satt gespart
![]()
ist also unabhänig ob ich intel oder amd im system hab.. die kosten kann ich ja nicht mit reinrechnen... und 600 find ich mal äußerst übertrieben. ich komme mit meiner auf max 220eur