Intel Core Ultra 7 270K Plus

pedrop112

Neuling
Hallo , habe vor ein Intel 7 270k und ein neues Board zu kaufen . Wird die CPU sofort erkannt , oder ist es notwendig ein Bios update durchzuführen. Da die CPU relativ neu ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es weder den 250K noch den 270K irgendwo kurzfristig zu kaufen. Ich habe jetzt Urlaub und nicht ab 13.04.2026.

Hätte schon Bock mal zu testen.

Einfach mal so + 15 % ist es mir dann auch nicht wert. Klar könnte ich hinfahren aber ich könnte die Kohle auch aus dem Fenster werfen :ROFLMAO:

Ist doch eigentlich ein 285K, also gewährt doch Intel großzügig Rabatt, einfach einen Schluck Gönrgy und auf zu Caseking. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich dann einfach immer obs Morgen trotzdem noch für die Butter aufs Brot reicht und wenn die Antwort ja ist, wirds einfach gemacht und die Seele freut es. :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh