Intel Core i5 4670K Kühler

BlackFlag

Experte
Welcher Kühler wäre zu empfehlen für den Intel Core i5 4670K?
Wichtig ist, das man das Mainboard nicht ausbauen muss. Wäre da der Freezer 13 ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

meine PC haben eine Aussparung auf der Rückseite so das man jeden Kühler ohne ausbau einbauen kann.
Und für so eine CPU würde ich einen richtigen und guten Tower-Kühler immer vorziehen.

Aber wenn du mit originalen Pins einbauen willst rate ich eher zu einen Scythe Katana 4 (SCKTN-4000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Ich hab damals meinen Artic ausgebaut weil man schlecht anderen Lüfter einbauen kann was bei dem scythe recht einfach geht.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh