Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wuerd ich aber auch sagen, schon ma everest probiert ?
das muesste es genau wissen, oder versuch doch ma mit core temp die temperaturen der kerne zu messen, dann muesste man eindeutig sehen ob 2 da sind
ich kann bei selection nicht wählen cpu1 steht nur da normale weise müsste ich auch auf cpu 2 wählen können oder nicht
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ah danke Iron das wuste ich nicht ist mein 3 tag mit intel hatte vor her nur AMD.
Wie weit gehen die 6400 conroes 3000Mhz ist es schwach oder kan man noch mehr raus kitzeln und wie weit darf ich nicht mehr mit strom spielen wo ist das limit.
Musst halt probieren wie hoch er geht.
Meiner schafft 3200mhz alle einstellungen auf auto, ausser Vdimm auf 2.0V.
Bin kein freund der V-core erhöhung da ich nur Lukü habe.
Und 3000mhz is doch auch ok sind immerhin @ x6800 !
Habe mit dualPrime ca. 64° celsius auf beiden Kernen--das ist genug mit Lukü.
Im idle nur 37°-40° da ich noch rmclock laufen hab und er im idle runtergetaktet wird.
Kann dir das Intel Thermal Analysis Tool ans Herz legen da kannst beide coretemps auslesen und auch die kerne RICHTIG belasten.
Werden dann sogar ca. 68° mit vollast auf beiden cores.
Wenn du die 1.36 Version hast siehste ganz hinten bei About....dann machste deine Augen auf...schaust unterm ersten Reiter ganz unten das steht hinter Cores ne 2 und hinter Threads ne 2....so das bedeutet das du zwei Kerne hast....so da die Kerne ja immer gleich übertaktet werden und gleich laufen ist da quasi kein Unterschied...