Intel Core 2 Quad Q6600 - K&M

JtotheK

Herr der Pixel
Hallöle :)

ich habe mir nun die letzten Teile für meinen neuen PC bestellt, unter anderem einen Core 2 Quad Q6600...ich möchte diesen auf 3.6Ghz übertakten (dank WaKü), und bin daher auf den G0 scharf!

Nun habe ich bei K%M bestellt, aber die können mir nix sagen über die Revision/Version/blablub...weiss von euch einer ob K&M nur G0 verkauft oder auch noch B3 unter den CPU's ist. Und wie erkenne ich obs ein G0 ist der mir zugesendet wird.

Möchte wenns ein B3 ist das Rückgaberecht nutzen, aber dazu kann ich ihn halt nicht in den PC pappen...

Wäre sehr dankbar für Antworten!

MfG
'iCrack'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ob tray oder boxed, du kannst den cpu-schlüssel von außen lesen und bei intel in den prozessorfinder eingeben. dann hast du deine antwort.

gruß klasse

prozessorfinder? link? ;)

http://processorfinder.intel.com/Default.aspx
da gibt man den code ein und er ordnet ihn zu

zb: SLACR
http://processorfinder.intel.com/Details.aspx?ProcFam=0&sSpec=SLACR&OrdCode=

wie gesagt, einfach von der cpu ablesen. das geht auch durch die verpackung, da sich die cpu auf der oberseite der verpackung unter einem durchsichtigem plastik befindet.

übrigens listet geizhals.at/de G0 und B3 extra. die shops liefern dann garantiert den richtigen prozzi.
wenn du ihn vor ort bei k&m kaufen willst, dann frag einfach nach.

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh