• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel Core 2 Quad Q6600 Auf MSI MS-P965Neo

Scrj256

Enthusiast
Hi, ich weis das es vielleicht nicht so sinnvoll war dafür einen Thread zu öffnen, aber habe gedacht ich mas mal:wall:

Also da, sich mein Vater einen neuen PC zulegt, könnte ich meinen Prozesor mit seinem tauschen,:banana: Jetzt wissen wird noch nicht, ob wir ein Intel Core 2 Quad Q6600, Quad Core, 2.4 GHz, 2x4MB Prozessor oder ein ganz normaler Intel Core 2 Duo E6750, Dual Core, 2.66 GHz, 4MB, FSB1333 kaufen. Nun wollte ich wissen ob der Core 2 Quad Q6600, Quad Core, 2.4 GHz, 2x4MB Prozessor überhaupt auf mein Mainboard passt(Zurzeit Core2Duo E6300)

Mainboard: MSI MS-P965Neo

Mein Kollege spielt auch mit dem Gedanken einen Core 2 Quad Q6600, Quad Core, 2.4 GHz, 2x4MB Prozessor zuzulegen, er will natürlich auch sicher sein ob es passt

Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3, Intel P965

Meiner Meinung passts, aber ich möchte eure EXPERTEN-Meinung hören, da es um einen rechten "Batzen" geht.

THx.

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle auch das DS3 oder das DS4 als P35er Ausgabe, die Boards sind echt günstig und sehr gut.

Damit gibtzs keine Probleme.

Grüße
Sascha

QUOTE=dana_x;6909333]Empfehle auch das DS3 oder das DS4 als P35er Ausgabe, die Boards sind echt günstig und sehr gut.

Damit gibtzs keine Probleme.

Grüße
Sascha[/QUOTE]

Na toll, beim kollegen gehts also:-( Was für Idi****:motz: haben mir den hier im Forum das MSI MS-p965 Neo empfole^n? 1ist das Schei*** zum OVC und dann noch sowas...

naja hoffe das ich im gewinspiel reise um dem Globus ein neues Board gewinne:fresse:

Weiter meinungen? Sind gefragt!

mfg. und danke bis jetzt scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh