Intel Core 2 Duo OC System

bei digitech.ch will er - glaub ich - bestellen..

btw:me kommt auch aus der schweiz.. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@messerjoe

verwechsel ich dich, oder hast du mal 2. gemacht im quake an der letzten slanp?:)

ICh gehe davon aus, dass du sie rams bei xtreme-cooling bestellst. Zuerst wollte ich auch die nehmen, doch nach einen Anruf bei ihnen wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen wann die hz kommen nur so als kleine Info
Edit: Falls du die Rams bei xtreme-cooling nimmst, nimm den blauen, sie haben haeute eine Bestellung bekommen:d Zu der Graka. Ich nehme genau die gleiche, hoffe, dass sie schön leise ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Fallen Angel schrieb:
für 1 oder 2 fr. bekommst du die 50GB grössere version von samsung xD
Habe ich korrigiert.. :) Meinte diese. Habe auch den Preis für die 250GB Variante angegeben und nur die 200GB aufgeschrieben. Danke!
Fallen Angel schrieb:
wenns vom preis her geht würd ich als graka die HIS 1900xt ICEQ3 für 555Fr. nehmen - hat genialen lüfter, anders als bei 7900gt, den du recht gut hörst.
das wäre die HIS Excalibur Radeon X1900XT IceQ3, PCIe, 512MB, Dual DVI?!
Sieht nicht schlecht aus! Wie stehts mit dem OC für diese Karte?
Fallen Angel schrieb:
kleine frage an alle: wieso für 440Fr. die G.SKILL F2-6400PHU2-2GBHZ anstatt für 300Fr. z.b. Mushkin welche mit 5-5-5-12 auch noch 450Mhz machen sollten - wenn der FSB eh nicht über 450Mhz geht und der unterschied der latenzen vielleicht so 1% Leistung ausmacht?!
Diese Frage bin ich mir auch gerade am stellen, weil die G.SKILL im moment nicht lieferbar sind..
Fallen Angel schrieb:
wo bestellst du eigentlich deinen E6600?
schau mal hier wenn du das noch nicht kennst: http://www.toppreise.ch/prod_95574.html
möchte gerne über digitec bestellen, wenn die den prozie bald mal lieferbar haben..

Habe jetzt das Geld für die restlichen Teile zusammen..
Ist die Konfig noch ok so? Oder gibt es bereits bessere Teile?
Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher..
möchte sie gerne übertakten. Wenn die restliche Konfig noch ok ist kommen preilich folgende Karten in Frage:

• Gigabyte GV-NX79T256DP-RH CHF 394.-
  • Asus EN7900GT TOP/2DHT CHF 422.-
  • MSI GeForce NX7900GT-VT2D256E-HD CHF 449.-
  • HIS Excalibur Radeon X1900XT IceQ3 CHF 465.-

Gibt es bessere Alternativen? Werde die Karte zu erst noch mit Standartlüfter betreiben, dann warscheinlich auf WaKü umstellen..

zur grafikkarte bald ist die 7950 gt verfügbar und zwar zum gleichen preis

sie ist billiger als die x1900xt ,jedoch ist die x1900xt besser als die 7950gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh