Intel Boxed Kühler @ X800GTO ?!

mrcs

Enthusiast
Haben hier ne kühlerlose X800GTO rumliegen, und diverse IntelBoxed Kühler vom D805 sowie C2D

Schonmal jemand son Kühler als GFX Kühler missbraucht? Wäre das von der Kühlleistung her zu machen?`Denke doch schon oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlleistung sollte wohl reichen. Jedoch ist die Frage, ob der Verbrauch von PCI/PCIe Slots, die verdeckt sind, das wert ist. Des Weiteren ist der Lochabstand anders. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind es um die GPU herum nur 2mm Löcher, damit wäre es doch ziemlich viel Last mit dem Boxed Kühler für das arme PCB. Hättest du wenigstens noch eine Backplate für die GTO?

Um die Befestigung usw müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, das machen wir schon :d ;)

Aber der Boxed Kühler sollt doch vom Design her ok sein um alles ausreichend zu kühlen würde ich meinen.

Ne wirkliche Backplate hat die Karte nicht, aber eventuell lässt sich da was aus dem alten ( defekten ) Kühler zaubern.

Also wenn du das hinbekommst dann will ich aufjedenfall Bilder sehn :d

gibts was neues bezüglich des Boxed Kühlers auf der X800 ?

hab sowas ähnliches gemacht, ich mach nacher mal bilder davon.
ist ne leadtek geforce 6600, mit nem intel p4 kühler, lief overclockt, und komplett passiv, bei besseren temps als mit nem zalman v700 bei 5volt, hat sich also wirklich gelohnt :)

verkaufe die karte auch, hab schon ne bessere :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh