intel boards fuer c2d

Icy G.

Neuling
Hy,
ich hab vor mir ein c2d system zu besorgen und bezueglich des mainboards scheint Intel gute Preise fuer seine mainboards zu machen, jedoch hoere ich niemals in tests oder anderen zusammenstellungen von ihnen.
Da frag ich mich folgendes:
Wieso?
Und sind die Intel Boards ueberhaupt zu empfehlen?
Falls es eine Rolle spielt, habe ich uebrigens nicht vor zu uebertakten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eig sind die normalen intel boards sehr stabil und meißtens nicht gut zu übertakten (bad axe..)

Hmm... hoert sich ja super an (will ja nicht uebertakten)
Wie sieht es denn ansonsten aus wegen der Performance oder haben andere Boards irgendwelche besonderen Features, die bei intel fehlen?

Man könnte sagen wenns nicht ums OC und haufenweise Features alla WIFI geht, ist ein Intel Board siche eine sehr gute Wahl, aber auch nicht billig...

echt?
Also ich finde kein guenstigeres Board mit einem G965 Chipsatz als das von Intel. Danke fuer die Tipps, habt mich schon um einiges schlauer gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh