Intel Bad Axe2 eingebaut, Rechner fährt nicht hoch?

oel2

Neuling
Hallo zusammen,
nach dem ich nun den gesamten Bad Axe Tread durchgelesen habe, wurde das Bad Axe 2 Montag bestellt. Vorher hatte ich das P5B-E Plus und das Commando da. Beide pfiffen aus den Spannungsreglern bei FSB 400.
So nun mein Problem.
Board angeschlossen, Graka rein ansonsten nicht anderes und angemacht.
HDD und die Lüfter laufen an, TFT bleibt schwarz.
Alle Stromkabel, sogar das normale, was auch in Geräte kommt sind angeschlossen. Der Speaker bleibt stumm. Ich habe das Board auf dem Tisch liegen, aber das sollte auch nicht das Problem sein. War es bei den anderen beiden auf jeden Fall nicht.
Wie komme ich nun ins Bios? :eek:
Gruß Volker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Robi,
CPU kann nicht falsch eingebaut werden, dann geht der Hebel nicht zu.
GRaka ist ok, war es bei den anderen beiden Boards auch.
Neues Board defekt? Kann sein, glaube ich aber bei diesem Board nicht.
Gruß Volker

So nun läuft es.
Ich denke das Board war noch zu kalt, gerade geliefert und sofort anschliessen ist wohl zu schnell gewesen. Das Bios ist wirklich anders, wenn man Asus kennt eine Umgewöhnung. Warum ich die 18T beim Speicher nicht umstellen kann muß ich noch heraus finden, die anderen Werte lassen sich verstellen.
Gruß Volker

Schalt mal über den onboard Powerschalter ein, setzt vorher den Jumper um.

Uppss war zu langsam...

Bei mir geht die 18 umzustellen ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh