Intel 945 statt 950

Samsonxxx

Semiprofi
Hi!

Hab heute mein neues Amilo Pro V3205 bekommen. Allerdings ist darin der Intel 945 und nicht wie versprochen der Intel 950 verbaut. Wie groß ist denn wohl der Unterschied in der Leistung? Hab kein Bock, nochmal ne Woche ohne Laptop dazustehen, indem ich es reklamiere.

mfg
Samsonxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 945 ist doch der normale Chipsatz. Den 950 gibt es gar nicht.

stimmt es geht ja um den chipsatz. den 950 gibt es auch. die kommen aber beide aus der neusten chipsatz reihe und unterstützen beide auch die dual core technik, also ich denke dass es keinen gewaltigen unterschied geben wird, den man bei seinen normalen anwendungen spürbar wahrnimmt.
also wenn du das gerät auf gar keinen fall reklamieren willst dann würde ich wenigstens mit dem verkäufer über einen rabatt sprechen, sofern das mit der falschen angabe stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh