Intel 915 Mainboard brauche schnell hilfe für SATA anschlüsse usw.

north-rider

Neuling
brauche schnell hilfe für Intel 915 Mainboard SATA anschlüsse usw.

komme nicht weiter, da ich keine manual bei mein komplett Rechner dazu bekommen habe.

Ich wollte 2 festplatten über SATA anschließen, jede soll einzeln angesprochen werden.
wie stecke ich jetzt die stecker das es nicht über Raid O läuft?

so schauts aus

SATA 1 - SATA 3
SATA 0 - SATA 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar egal wenn Du kein RAID willst.
Ansonsten
komme nicht weiter, da ich keine manual bei mein komplett Rechner dazu bekommen habe.
Hast Du auf dem Mainboard die Typ bzw. Revisionskennung zu stehen ! --> abschreiben , --> googeln-->mehr wissen !

ja das hatte ich natürlich schon gemacht ;)

leute helft mir komme nicht weiter, es wird unter windows nur eine platte erkannt,
egal wo ich die andere reinstecke .
Es handelt sich dabei um zwei identische HDDs, die auch beide im Bios angezeigt werden,
muss ich vielleicht was im Bios Aktivieren?

Mein Board ist das Intel D915PGN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh