bananenbaum
Neuling
Guten Tag euch allen,
seit ich eine neue Hardware (CPU, Mainboard und RAM) habe, bekomme ich bei Game-Recording in der Aufnahme Schlieren bei bewegten Objekten. Man könnte diese Schlieren beschreiben, so wenn ein Monitor zu wenig Milisekunden hat. Beim Spielen ist alles normal und läuft flüssig, auch wenn man man aufnimmt.
Mit meiner alten Hardware hatte ich nicht diese Probleme. Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU im Bios auf 3800 Mhz läuft oder angezeigt wird. Leider weiß ich nicht, ob dieses Problem unter dem Thema Prozessor fällt?
Aufnahme Software: Open Broadcaster Software, Afterburner und Elgato Game Capture HD.
Neue Hardware:
- Intel Xeon 1231 v3
- Gigabyte GA-Z97X-UD3H
- 16GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit
Alte Hardware:
- Intel Core i5 2500K
- Asrock P67 Pro3 SE
- 8 GB Geil DDR3-2133
Hardware die übernommen wurde:
- Nvidia Palit GeForce GTX 760 mit 2GB
- Adata 128 GB SSD
- 2x 1TB Hitachi 7200
- BeQuiet 530W Netzteil
Wüsste da jemand eine Lösung?
Grüße
bananenbaum
seit ich eine neue Hardware (CPU, Mainboard und RAM) habe, bekomme ich bei Game-Recording in der Aufnahme Schlieren bei bewegten Objekten. Man könnte diese Schlieren beschreiben, so wenn ein Monitor zu wenig Milisekunden hat. Beim Spielen ist alles normal und läuft flüssig, auch wenn man man aufnimmt.
Mit meiner alten Hardware hatte ich nicht diese Probleme. Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU im Bios auf 3800 Mhz läuft oder angezeigt wird. Leider weiß ich nicht, ob dieses Problem unter dem Thema Prozessor fällt?
Aufnahme Software: Open Broadcaster Software, Afterburner und Elgato Game Capture HD.
Neue Hardware:
- Intel Xeon 1231 v3
- Gigabyte GA-Z97X-UD3H
- 16GB G.Skill Ares DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit
Alte Hardware:
- Intel Core i5 2500K
- Asrock P67 Pro3 SE
- 8 GB Geil DDR3-2133
Hardware die übernommen wurde:
- Nvidia Palit GeForce GTX 760 mit 2GB
- Adata 128 GB SSD
- 2x 1TB Hitachi 7200