ChrisTucker2004
Enthusiast
Welchen link? Hilf mir nochmal auf die sprünge bitte
@ evilchen: jo das geht aber richtig ins geld das striker

@ evilchen: jo das geht aber richtig ins geld das striker

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

oder täusche ich mich mit dem strap und dem fsb?also ich hab etz grad mal im BIOS geguckt:
folgende options gibts im BA2 unter performance (BIOS 2330)
- host clock frequency override 133 mhz - 500mhz (FSB verstellen)
- MCH/ICH voltage override 1.5V - 1.7V in 0,025 schritten
- CPU voltage ovverride 1,2875 - 1,6 V in 0,0125 schritten
- FSB voltage override 1,2 - 1,5 in 0,025 schritten

hmm könnte mal einer nachprüfen ob das Board mit einem hohem Fsb>über 30 und 1067 noch hochfährt (Kaltstart)?
wenn du meinst 1067er einstellung, ja startet mit 400+
hab keine 1333er option bisher beim bx2 gefunden.
dann brauch man den 1333er.
tut doch garnicht weh auchs wegmachen anschliesend nicht 

Juhu, freue mich für dich das dein Mobo losgeworden bist. Denke realistischer denke ist eher 440 -460 mehr denke ich nicht. Aber vllt. erwischt ja ein Traum Mobo, weist den was dein Allendale an max. takt mitmacht? Nicht dass deine CPU eher dicht macht. 

ne frage habe ich da noch, ich habe mir zum Ziel gesetzt die 450-460 zu packen, da die NB ja sehr heiss wird und ich in diesem Rechner keine wakü verbauen will (baue sie nur in mein AMD System siehe Sig
) stellt sich mir die Frage welche Chipsatzlukü passt. Vorn auf Seite 1 sindn ur passende Waküteile.

habe ihn gestern an einen Kumpel verkauft, der nicht oced. Und mittlerweile einen neuen geholt, der die 3,6 mitmacht. Also unterm Strich eine super Investition.