Ja Übertaken muss gut gehen,wenn aucg erst in nen par jahren wos auch was bringt und die garantie eh weg ist.
Ok 100mhz mehr un hyperthreading bringt so gut wie nichts. Aber macht der l3 cache der anstelle von 6mb beim i5 beim i7 immerhin 25% grösser ist,nähmlich 8 mb nich doch viel aus?Auch wenn ma das vieleicht net bei den benchmarks sieht?
Ja bin jetzt doch am überlegen mim i5,weil mirs handy grad kaput gegangen ist.Aber der Intel Xeon E3-1230V2 is ja wirklich wie der 3770,hmm jetzt 100eur sparen,dafür net übertakten was je nachdem fast keine oder ne jahr mehr lebenszeit ausmacht.
@crank6868 ne ssd wolte ich mir eh hohlen.
Würdest du bitte mal auf korrekte deutsche Ortographie (Groß/Kleinschreibung), Interpunktion uns Synthax achten? Absätze wären auch nicht schlecht... anders weigere ich mich diesen üggigen Text zu lesen.
Du sagtes es gibt besser mäuse als die mx518. Dann nen mir ma welche! Aber natürlich welche die es seit ca10 jahren gibt,weil so lang is die bei mir schon im einsatz!(bis auf neue mausskates un abgenutzer hülle alles top) Ja heut zutage könnte sie mehr dauem tasten haben,aber die fast unveränderten nachfolger g400 und VERGESSEN führen die top listen immer noch an,wenn ma zb nur shooter zockt un kein schnik schnak braucht.
Wie ich unten schrieb hab ich ne attestier rechtschreibschwäche,die aber leider nur in nrw anerkannt wurde wo meine berufschule war weshalb ich nur hauptschule gemacht habe,aber als elektrotechniker für hauselektronik wies heute heist hatteste natürlich kein deutsch mehr(das letztzte jahr inner normalen schule musste ich beim diktat nicht mal mehr zuhöhren sondern nur noch abschreiben,der leher gab es mir ganz offen,benotete die fehler gleich wie bei den andern,aber ich hatte trozdem immer ne 6 und die meisten fehler un damit natürlich6!,Zum glück wurden aufsätze bei mir (oder allen kp) aufsätze net auf rechtschreibfehler geprüft,un für hauptschule hatte ich dann immer 1er oder 2er dadrin wo ich grad so ne 4 in deutsch hatte.(heute denke ich manchmal vieleicht hatte ich ads^^).
Und so habe ich so worte wie ortographie,interpunktion und synthas genau wie algebra nicht einmal in der schule gehöhrt.Mit 15 gings dann in die lehre wo ich mit überstunden ne 55stunden woche hatte und bei wind und wetter am rackeren war,aber in 2 monaten algebra von grund auf lernen musste und es gab am anfag schon formelen für was weis ich die 2 zeilen aufem din4 lang waren,was ich sogar schaffte und als erster stift der firma beim ersten versuch die prüfung schaffte.(theorie 2!! und praxis leider 4 weil mir 5 mintuten fehlten durch zu viele raucherpausen,wo ich zusätzlich in totaler übermut noch in 6 stunden nen halbes party fässen bier gesoffen hab *depp ey*, na gut schaut heute eh keiner mehr aufen gesselnbrief)
aber erhlich gesagt glaube ich du hast es gelesen,schiebst es nur als grund vor weil du keine argumente hast,sondern einfach sagt,"alles was du hast gibts in besser :P",obwohl hier nur um mb un ram geht,wegen mir noch cpu. Aber alles was du scchreibt geht um zeugs wo nie irgenwer vorher was von gesagt oder gefragt hat.Und das war damals,un wie auch heute,eine der besten mäuse PUNKT.