Integriertes UMTS

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich hab ein samsung N150 Netbook mit integriertem umts und iwie stürzt der connection manager von samsung immer öfter ab, jetzt wollt ich fragen ob ich mich auch ohne das programm direkt im windows verbinden kann?
mit meiner simyo simkarte ging das noch mit der vodafone jetz nimmer?
könnt ihr mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir keiner helfen?
ich glaube damit bekommst du hier keine Antworten...

Ich hatte auch mal das N150, der Samsung Manager war/ ist schon immer ein wenig schrottig gewesen. Typisch Samsung :wall:
Schau mal ob für Vodafone der korrekte AP eingetragen ist, dann sollte es auch mit Windows laufen. Die Windows Lösung ist aber auch ein wenig unschön und nicht gerade perfekt zu bedienen.

ich find nichma iwie was wo ichs eintragen könnte, habs mit eigenschaften und status alles versucht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

ich kann halt die apn einstellungen nirgends finden wenn ich bei mobilen breitband auf verbinden klick kommt nur nen fehler -.-
bestimmt steht das von simyo noch drin

habs jetzt nur über wählverbindung hinbekommen aber is trotzdem nich so gut wie vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh