Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Instinction: Survival-Shooter verbindet Open-World mit Dinosauriern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.057
lul.jpg
Mit Instinction kündigte das Entwicklerstudio Hashbane für das Jahr 2022 einen neuen Open-World-Survival-Shooter im Dinosaurier-Setting an. Das Spiel wird auf der Unreal-Engine 4 basieren und soll eine beeindruckende Grafik aufweisen – einen ersten Teaser gibt es ebenfalls schon.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.581
Ort
Hessen
noch ein ark?
 

Liesel Weppen

Experte
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
2.668

Boogeyman1301

Experte
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.507
Schaut schon interessant aus, der Trailer ist allerdings echt sau komisch. Und ich will nicht hoffen, dass die Performance am Ende auch so ist, wie in den letzten Sekunden des Trailers.
 

iceman84

Experte
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
1.115
Ort
Bayern
59sec Preview, davon 20sec Loadingscreen für 3sec stuttering des Todes ahahahaha
und ich dachte schon meine Ansprüche sind zu hoch... konnte mir so einen Kommentar auch nicht auf Youtube verkneifen.... 20sec ingame menu 20sec loading screen 10sec titel und firma + 5sec gameplay wo er nur rückwärtsläuft und nicht schießt und der dino auch nicht wirklich etwas macht....
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
14.165
Ort
Im sonnigen Süden
Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...
 

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.360
Ort
Minden/Lübbecke
Trailer ist ne Lachnummer, optisch aber hammer
 

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.360
Ort
Minden/Lübbecke
Es hätten 5 Sekunden schon getan. Naja, eigentlich hätte man sich den ganzen Trailer auch sparen können und einfach nurn Foto posten...
 

RNG_AGESA

Semiprofi
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
379
Ich suche immer noch die tolle Grafik und das großartige Gameplay von dem auf YT alle reden.... oder sind die Comments etwa gekauft? Wer weiß, wer weiß :poop:
 

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.360
Ort
Minden/Lübbecke
Naja, den Ingameschnippsel fand ich optisch schon nice
 

Richard88

Semiprofi
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
250
Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...
Irgendwann muss man sich fragen ob man nicht lieber dicht hält, wenn man praktisch nichts zu zeigen hat.

Ich sehe jedenfalls einen unterschied zwischen teaser ( die ich mehr hasse als verhältniswahlrecht) und einfach nur einigen bildern die zusmen etwas ergeben dass man als video interpretieren kann
 
Oben Unten