• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installationsproblem HP PSC 1350 All in One

*Neo*

Banned
Hab seit längerem schon ein Problem mit meinem Drucker, hab den jetzt seit paar Monaten nicht in Betrieb gehabt und hab mir gedacht ich probier es nochmal.
Allerdings kommt immer wieder der selbe Fehler und zwar bei der Installation von der CD. Während der Treiberinstallation werden diverse Treiber geladen und der Drucker wird teilweise erkannt und nur ein Treiber wird nicht erkannt.

Als Fehlermeldung kommt.:

Und ich kann die Installation nicht abschließen... war schon auf der Hompage von HP, hab aktuellere wenn man das überhaupt nenen kann... von 2004 was runtergeladen, aber kam der selbe Fehler. Vielleicht hat jemand den selben Fehler oder rat.

Leider hab ich die Rechnung nicht mehr sonst hätt ich den wieder zurückgebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist es denn für ein HP PSC 1350 genau(es gibt 3 Versionen)??
Hast du schon alle Treiber(oder den richtigen für deine Zwecke)
hier heruntergeladen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...ng=en&product=306888&dlc=en&sw_lang=18&os=228
Wie sieht es mit den Patches von HP aus(unten auf det Seite)??
Hast du schon mal ausprobiert,die Software zu installieren, danach den Rechner komplett herunterzufahren, danach den Drucker verbinden
und erst dann wieder neuzustarten ??

Also ich hab den Standard 1350 ohne v oder sonstiges dahinter.
Treiber hab ich von CD und auch die von der Downloadsite. Aber beide funzen nicht. Kommt immer der selber Fehler (siehe oben).

So wie ich das sehe sind das unten nur Updates für die Software welche HP für den Drucker bereit stellt.

Der Trick ist einfach, erst die Treiber installieren, dann Neustart, dann das Gerät anschliessen, andere USB Geräte oder Drucker bitte vorher entfernen.

Hab ich jetzt auch gemacht, aber es kommt immer noch diesselbe Fehlermeldung... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh