Installationsproblem bei HD 4870

-=Torfst3ch3r=-

Neuling
Hallo,

wollte eben meine Sapphire HD4870 installieren. Als OS habe Vista Premum 64bit. Hab den Treiber von CD installiert.

Wurde alles installiert, bis auf folgendes:

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable 64bit. Das konnte er nicht installieren. Is das schlimm, brauch ich das?

Außerdem wollte ich fragen welches der neueste Treiber für HD 4870 ist. Auf der ATI Homepage gibt es nur Treiber bis zur 3870er Serie oder sind das die gleichen.

Hoffe es kann mir jemand bei meinem obigen Prob helfen.

Danke schonmal. Grüßle Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm kann mir keiner ne Antwort geben? Hatte keiner das gleiche PRob?

Habe keine Ahnung ob das was wichtiges war oder nicht.

Gruß Alex

Ich würde das einfach mit installieren, manche Tools bzw. Programme brauchen das. HIER der Download Link.

Für den Catalyst sollte auch Net.Framework installiert sein, das brauchst du zum starten der Treiberoberfläch! :)

Gruß
:wink:

Ich glaube bei Vista 64bit brauchst du kein Net.Framework mehr für das CCC, sondern das besagte Microsoft Visual C++ 2005. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, hab selbst definitiv das Net.Fra... nicht bei mir selbst installiert und habe trotzdem das CCC.

MfG

Ich glaube bei Vista 64bit brauchst du kein Net.Framework mehr für das CCC, sondern das besagte Microsoft Visual C++ 2005. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, hab selbst definitiv das Net.Fra... nicht bei mir selbst installiert und habe trotzdem das CCC.

MfG
Simmt auch wieder!:p

Weil es Vista glaube ich schon beiliegt (also Net bis 3.0) ;-) Microsoft Visual C++ 2005 installiert es für AVIVO mit, wenn man das nicht nutzt, braucht man das andere auch nicht unbedingt. Und wie einer schon sagte brauchen das auch einige Spiele (zb. Gothic 3).

Zuletzt bearbeitet:
aha wieder was gelernt, hab erst seit kurzem den switch auf Vista 64bit gemacht, bin da noch nicht so sattelfest wie in XP

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh