Installation des Sound Treibers

Lennert

Enthusiast
Hi,

Meine Schwester hat gestern einen Pc bekommen nur leider gehen die lautsprecher nicht, diese sind aber funktionstüchtig.
ich habe die treiber installiert aber es bleibt ein ! bei Audio Devide on High Audio Bus.... Wer kann mir helfen im anhang sind screens

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee??? soll ich vista kaufen, meint ihr es liegt an XP??

kann mir keiner helfen???
Ist es so schwierig? ein defekt des mainboards??

Alle Treiber von der Board-CD installieren, dann nachschauen ob als Audio-Ausgabe HDMI gewählt ist. Wenn ja, in Windows umstellen auf deine Lautsprecher. So wie es aussieht sind aber die Audiotreiber garnicht (richtig/vollständig) installiert, sondern nur die für die Onboard-Grafikarte mit HDMI Support. Das nützt dir aber in deinem Fall wenig.

Schau mal im Handbuch auf Seite 19, da ist es abgebildet wie es eingestellt wird bei XP/Vista. Ansonsten sollten die Lautsprecher natürlich hinten am PC richtig eingesteckt sein.

hi,
danke als ich windwos neu installiert hatte war das problem weg^^
habe es dann so gemacht wie sie meinten..
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh