• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Install Probleme Windows XP 64

MiChA_la

Enthusiast
Hallo,

ich habe bei der Umtausch Aktion von Windows XP Prof auf Windows XP 64 Prof mitgemacht.

Nun wollte ich es installieren, soweit alles i.O.

Nur nachdem er nun fertig ist und das erstemal booten will startet er einfach neu, beim nächsten booten kann ich dann den abgesicherten Modus (mit und ohne Netzwerk) und halt normal booten, bei allen 3 Optionen startet er gleich wieder neu.
Beim abgesicherten Modus lädt er zwar noch bissel was aber auch nicht wirklich lange.

Also ohne Fehlermeldungen.

Mein System:
Athlon 3500+ Venice
Asus A8N SLI deluxe mit neustem Bios
200 GB S-ATA HDD Samsung
1GB RAM

Das System hatte ich auch vorher mit Windows XP Prof. (32Bit) ohne Fehler betrieben, also nichts gewechselt.

Jemand ne Idee, danke

Tschau Bastard2k2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du S-ATA/Raid Treiber bei der Install mit eingebunden?

Wenn ja, welche?

Wenn nein, nimm mal die aus dem 6.53 64bit Paket. :)

ich hatte die Treiber mit eingebunden (Store.. und Raid also die beiden Treiber fürs nvraid), nur weiß da jetzt nicht genau welche Treiberversion das ist, es ist auch zu einer Fehlermeldung gekommen das er zwei Dateien nicht finden konnte.
Nur dachte ich halt das es nicht so schlimm wäre, da er ja die Platte erkannt hatte und alles installiert hatte.

Bin gerade auf Arbeit werde heute abend noch mal neuinstallieren mit der von dir angegebenen Treiberversion.

Danke für die schnelle Antwort :)

habe es nun geschaft, habe deinen empfohlenen Treiber nicht gefunden, aber auf der nvidia.de Seite den neusten 6.69 oder so gedownloaded, mit dem hat er bei der XP Installation auch gleich paarmal öffter die Signatur abfrage gestartet 7-8 mal anstatt 2 mal vorher.

Danke für den Tipp einen anderen treiber mal zu verwenden...

Np, das es schon 6.69 gibt, wusste ich gar nicht.

EDIT: Ok, du meinst wohl die 6.39. Das erklärt wieso ich keinen 6.69 finde ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh