• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Inspirion 1520| was noch wert?

Newspirit87

Neuling
Hi,
ich werd mir in den nächsten Tagen nen neues Notebook kaufen und mein jetztiges will mir nen Kumpel abkaufen.
Es ist ein Dell Inspirin 1520 mit nem Core2Duo T7250, ner Geforce m6800GT und 2GB RAM, 120GB ROM und nem 1440x900 15.4 Wide-Display, einem 9 Zellen Akku. naja,s-video, cardreader, 2M Webcam und so ist auch noch bei.
Wurde vor kanpp 11 Monaten erworben für 1050€.

Was wäre ein fairer Preis für uns beide?

Gruß Dominic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wertanfragen sind hier unerwünscht :) aber man rechnet 75% des aktuellen neupreises ! für ihn kannste ja vllt noch bischen runtergehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh