Insgesamt 2 GB High End Speicher für Asus A8N SLI Deluxe benötigt

bernisv

Enthusiast
Hallo Leute,

ich brauche für ein Asus A8N SLI Deluxe insgesamt 2 GB Speicher. Es soll der schnellste sein, den es für Geld zu kaufen gibt ( ich will die 2 GB mit mind. 2-2-2-5 und 1T betreiben bei PC400 ). Ob 4 Riegel a 512 MB ( wenn die überhaupt möglich sind ), oder 2 Riegel a 1024 MB ist egal. Kann mir da irgend jemand was empfehlen? Ich würde die GEIL ONE ( TCCD ) als 2 KITs kaufen, aber ich weiss nicht, ob die 4 Riegel auf dem Board laufen würden. Oder die neuen OCZ PC 4000 EL Gold ( 2GB PC 500 - 2 x 1024 MB Riegel http://www.ocztechnology.com/produc...pc_4000_1024mb_gold_edition_dual_channel-2gb_).
Oder OCZ PC4800 Platinum Elite Edition ( 2 Kits a 2 Riegel 512 MB http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_el_ddr_pc_4800_dual_channel_platinum_elite_edition ); aber ebenfalls 4 Riegel auf dem Asus Board - geht das?
Wie schon gesagt, PC 400 langt mir, aber die Timings müssen niedrig sein ( siehe oben ). Preis spielt wie erwähnt auch keine Rolle. Was meint Ihr?

DANKE schonmal im Voraus!!!

Gruss Berni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genaue Bezeichnung?

Hallo,

kannst Du mir sagen, welche Ballistix Du meinst?
Danke für die Info!

Gruss

Berni

die hier
tracer.jpg

lese dir einfach den Thread durch
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=134693

Alles Klar! Danke!!!

Alles klar! DANKE für die Hilfe!

Gruss

Berni

völlig überteuert sind die Crucial 2GB mehr net. Warte lieber bis es richtig gute 2GB Kits gibt und spar dir die 360€ !!!

Die Frage ist nur wie viele Hersteller noch 2 GB-Kits bringen werden bzw. wie gut die dann laufen... Nachdem jetzt auch AMD angekündigt hat im Q2/2006 den M2 Sockel mit DDR2 unterstützung zu bringen werden die meisten Hersteller wohl nicht mehr den Riesenaufwand in die Entwicklung von schnellen 1GB DDR1 Riegeln stecken...

Danke für die Info ;)

Warte jetzt auch erst einmal ab wollte au 2GB Singles kaufen habe aber 1.5GB grad neu drin und kann noch abwarten.

Fast hätte ich was neues gekauft, wollte im September ma bissle die Tütten vollstopfen hehe

Nun ja wenn ih bis dahin die 2x512er Corsair hier noch habe Orginal verpackt nicht gebraucht werde ich die dann hier verkaufen ma schauen.

Und die anderen 3x512er Corsair kann ich ja mit beilegen aber bis dahin ist ja noch Zeit :wink:

DANKE für die Tips!!!

Hallo Leute,

habe die Ballistix Tracer nun eingebaut. Laufen problemlos bei 400MHz auf 2-2-2-5-1T. Das ist das, was ich wollte. Super Beratung! DANKE!!!

Gruss

Berni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh