• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ins internet - direkt beim hochfahren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verbindung soll aber ja nicht hergestellt werden.
Es muss doch mal möglich sein ein bisserl Joint Ops (Offling) zu spielen, ohne das ich gleich ne Verbindung mite Welt herstelle.
Bei Jops flieg ich dann zurück auf den Desktop --> Fenster: Verbinde.
Drück ich dann abbrechen, hab den Spaß 3 Minuten später wieder.

ja das deutet auf irgendetwas hin das so nicht soll...
hast du dem inet explorer ne standardverbindung mitgegeben?

den inet explorer benütz ich jarnischt, nur feuerfuchs.
In I-Net einstellungenhab ich "keine verbindung wählen" angeklickt...

Shihatsu schrieb:
und noch was: mit nem studium protzen und das als begründung dafür nehmen man hätte recht kommt niemals gut rüber - erst recht nicht wenn man mit jemandem spricht der das schon hinter sich hat und brav mit dem gelernten sein geld verdient...
Ich habe oben doch bereits geschrieben, dass du es falsch verstanden hast. Da nützt es auch nichts, deine Meinung nochmal zu wiederholen :)

Shihatsu schrieb:
ich fürchte du hast meinen post in keinster weise verstanden.
und nu gib ruhe unsag zum wiederholten male meiner ignorelist hallo...
Stinger12 schrieb:
den inet explorer benütz ich jarnischt, nur feuerfuchs.
In I-Net einstellungenhab ich "keine verbindung wählen" angeklickt...
gut, dann kann es das also auch nicht sein. weiter im text - hijackthis is jetzt an der reihe.

Ok, ich schrieb euch heute nachmittag mal log

Warum zoffen sich die Leute in meinem Thread eigentlich immer? :confused:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:40:29, on 20.01.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Sygate\SPF\smc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
C:\Programme\DAP\DAP.EXE
C:\Programme\Microsoft Hardware\Mouse\point32.exe
C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKTray\AVKTray.exe
C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\MMKeybd.exe
C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe
C:\WINDOWS\system32\devldr32.exe
C:\Programme\Netropa\Onscreen Display\OSD.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKService.exe
C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKWCtl.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\eMule.de\emule.exe
H:\Bin\demo32.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\WILKIN~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.500\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [NVRaidService] C:\WINDOWS\system32\nvraidservice.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SmcService] C:\PROGRA~1\Sygate\SPF\smc.exe -startgui
O4 - HKLM\..\Run: [DownloadAccelerator] "C:\Programme\DAP\DAP.EXE" /STARTUP
O4 - HKLM\..\Run: [POINTER] point32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVKTray] "C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKTray\AVKTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [MULTIMEDIA KEYBOARD] C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\MMKeybd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
O8 - Extra context menu item: &Download with &DAP - C:\Programme\DAP\dapextie.htm
O8 - Extra context menu item: Download &all with DAP - C:\Programme\DAP\dapextie2.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{1CEB7F7A-3493-4889-B01C-26F8F668144B}: NameServer = 212.6.108.140 212.6.108.141
O23 - Service: AVKProxy - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
O23 - Service: AVK Service (AVKService) - Unknown owner - C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKService.exe
O23 - Service: AVK Wächter (AVKWCtl) - Unknown owner - C:\Programme\AntiVirusKit 2006\AVKWCtl.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Netropa NHK Server (nhksrv) - Unknown owner - C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\nhksrv.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
O23 - Service: Sygate Personal Firewall (SmcService) - Sygate Technologies, Inc. - C:\Programme\Sygate\SPF\smc.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe

Zuletzt bearbeitet:
Stinger12 schrieb:
Warum zoffen sich die Leute in meinem Thread eigentlich immer? :confused:
Manche Leute müssen halt endlos diskutieren sehen nur ihre Lösung vor Augen. Aber das gibt sich mit der Zeit und dem Alter :wink:

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh