innovaFan-O-Matic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen feines Teil... war auch schon am überlegen ob ich mir den zulege... jedoch habe ich keinen Platz dafür gefunden :(

Der einzige Nachteil den ich sehe: Du kannst nur von 6 - 12 V regeln und die Lüfter nicht abschalten!

Ich selber habe eine Wakü und brauche eingendlich mehr Schalter ein / aus und nur zwei Potis. Die Steuerung habe ich mir jetzt selber fertig gemacht. Siehe Pixs in meiner Signatur.

so long

Goose

:coolblue: Big-Tower rules.:coolblue:
Doch die kann man abschalten. Hab zu Deinen Pics schon was geschrieben.:d

Hast recht, habe gerade noch mal geschaut... irgendwie hatte ich da was anders in Erinnerung oder die haben das geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh