Inno3d black friday – abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen wurde beschlossen die Abstimmung zu akzeptieren.

Das ist ja auch o.k. - mir stößt nur auf, dass hier dem Forenmitglied ganz offen Manipulation unterstellt wird (um das vorweg zu nehmen: Ich kenne ihn nicht). Finde ich einfach nicht in Ordnung. Er hat gegen keine Regeln verstoßen, hat sich lediglich besonders stark engagiert und geschafft woran ihr gescheitert seid - zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich hätte sicherlich auch mitgemacht, wenn ich davon gewusst hätte, werde es mir aber nach solchen Äußerungen eines offiziellen Accounts dann vermutlich doch verkneifen, dass ist es dann nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es wurde ja manipuliert, muß aber nicht heißen das es negativ ist, kommt immer drauf an wie man es auslegt.
Die Regeln wurden nicht umgangen oder gebrochen, also hat auch der richtige gewonnen.

Darum Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Und ein Dank an Inno für die Aktion, vielleicht klappts beim hoffentlich nächsten mal besser mit der Kommunikation :).
 
Wenn so offentlich manipuliert worden sein soll (vieeel Konjunktiv!) hätte man die Aktion einfach abblasen sollen.
Trotzdem Glückwunsch und lieben Gruß an die vielen Freunde.
 
DANKE ! :bigok:

- - - Updated - - -



Vielen dank für die GPU.

Geht direkt nach erhalt für einen Guten zweck nach PC´s für Bedürftige. Auch in desen Namen sage ich schonmal Dankeschön.

Also dann geht die Grafikkarte ja an "sanni"? Finde ich gut von Dir!
:)
 
Trotz eindeutiger Manipulation.
Beim nächsten geplanten Event werden wir genauer hinschauen und uns bemühen das Alles mit rechten Dingen zu geht.

Ich werde mich nach dieser Aussage von inno3D , ohne Absatz in der Schreibweise hier abmelden. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. Es ist eine Frechheit hoch drei. Erst keine eindeutigen Regeln festlegen und dann den Gewinner hier den Vorwurf der Manipulation bezichtigen.

Das geht ja mal garnicht.

Ich mache das auch nicht öffentlich hier das ich Massive Probleme mit dem Inno Support hatte wegen meiner Grafikkarte. Das habe ich direkt mit Inno Jim per Messenger geklärt und nun so eine Äußerung.

Ich bin echt enttäuscht von dir.
 
Welche Grafikkarte gab es eiegentlich zu gewinnen? Da steht bei der Umfrage ja nur "RTX 20 Series".
 
Okay fassen wir zusammen ...

User angepisst, Hersteller verschenkt Ware trotz (angeblich) offensichtlicher Manipulation.

Liebes Inno3D Team - legt doch bitte einfach mal eure Beweise offen und blast die gesamte Aktion ab. Unabhängig von irgendwelchen Usern hier, eine Firma die trotz Manipulation einen Gewinn ausgibt hat jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Ihr sagt quasi es ist uns scheiß egal was ihr macht die Preise bekommt ihr trotzdem. Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

Nein, das sind schon deine Postings. Aktion abblasen, User angepisst, nicht abblasen, User angepisst, Verdacht auf Manipulation, User angepisst, Aktion druchziehen, User angepisst.

Merkt ihr was.

Vielleicht einfach mal hinnehmen und Danke sagen, anstatt die Fre**e aufreissen.
 
Ich fasse nur die Aussagen hier zusammen - wenn es dich stört dann geh doch bitte alleine weinen :)

Dem gewinner habe ich übrigens schon gratuliert, aber selektives Lesen ist bei dir ja immer ganz groß.
 
Okay fassen wir zusammen ...

User angepisst, Hersteller verschenkt Ware trotz (angeblich) offensichtlicher Manipulation.

Liebes Inno3D Team - legt doch bitte einfach mal eure Beweise offen und blast die gesamte Aktion ab. Unabhängig von irgendwelchen Usern hier, eine Firma die trotz Manipulation einen Gewinn ausgibt hat jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Ihr sagt quasi es ist uns scheiß egal was ihr macht die Preise bekommt ihr trotzdem. Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

ich denke, es wird durch diese Darstellung nun echt nicht besser. Es wurden ganz offentsichtlich Neuuser ins Forum gebracht die dann gevotet haben. :d
Dies ist nicht unnormal und war nicht ausgeschlossen. Da INNO3D eine sehr Gute Idee hatte und diese nur durch einen Formfehler falsch interpretiert wurde, finde ich es richtig wenn der Gewinn rausgeht.
Wie schon davor geschrieben, können gute Beobachter die User ohne Neuanmeldungen auszählen und werden dann feststellen das der jetzige Gewinner auch so gewonnen hätte.
Raser = 4
Paul = 4
Daniel = 1
Gor = 3
tbird = 3
PCuser = 3
restliche = null
Also egal wie es manche jetzt drehen mag, das Ergebnis ist das selbe.
Wenn die Karte jetzt noch einem guten Zweck dient, dann :xmas: freut euch doch.

Jedenfalls ist es unnötig jemandem zu nahe zu treten der für sich mehr Werbung gemacht hat als andere.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!! und frohes Fest
 
Vielen Dank. Cap und Stick sind angekommen.
 
Ich habe ebenfalls ein Cap und den Stick erhalten.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 
Dito. War echt überrascht, dass es heute schon kam. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh