Infos über Matrox Karten

Neikie

Enthusiast
Hi

Kann mir jemand sagen, wieviel Transistoren der MGA-1064SG (Mystique), der MGA-2064W (Millennium) und der G400 hatten?
Außerdem bräuchte ich noch die Taktraten der Millennium 1 (42/42 o. 50/66) und deren Speicherbandbreite?

Diese Infos findet man von jedem Grafikchip, nur Matrox hüllt sich bei sowas in Schweigen...

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber kenn ich schon und hilft leider net weiter...
fängt erst beim g100 an und transistorzahl vom g400 steht auch net drin.
steht bei allen NA, glaub mittlerweile, dass matrox die daten niemls veröffentlicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es auch interessieren, aber ich kenn keine Quelle die da weiter helfen würde.

sollte ich etwas eine frage gestellt haben, die die community nicht lösen kann? ;)

ok, wens interessiert:

MGA 2064W - 50/72MHz - 576 MB/s
MGA 1064SG - 50/66MHz - 528 MB/s

Matrox-Forum hat mir auch net weitergeholfen, hab die Infos auf ner kleinen italienischen Seite gefunden, daher ohne Gewähr!
Angaben könnten aber hinkommen... das einzige was mich stutzig macht, is dass meine Mystique1 10ns-Speicher SG-Ram hat, der eigentlich für 100MHz ausgelegt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh