Informationsquellen Wasserkühlung

Hi, wo informiert ihr euch, wenn ihr neue Komponenten für eure Wasserkühlung kaufen w

• Forum

Stimmen: 49 94,2%
  • Hersteller

Stimmen: 2 3,8%
  • Computerzeitung

Stimmen: 0 0,0%
  • Händler

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Al_

Enthusiast
Hi, wo informiert ihr euch, wenn ihr neue Komponenten für eure Wasserkühlung kaufen wollt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, Overclockingstation oder per gezielter Suche über goggle... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hier und bei den Shops A-C Shop und Aquatuning.... aber genauere Infos bekommt man zu 99% hier! :d

Hier, bei den Shops und bei den Herstellerforen.

Bisher zu 100% hier im Luxx.

An dieser Stelle vielen Dank an alle die mir bisher mit mal mehr und mal weniger viel Geduld geholfen haben! ;)

Warum die Frage? Überlegt sich da jemand ein "Beratungsteam" zusammen zustellen oder einfach nur eine Nutzen-Kosten abfrage?

Um meinen Beitrag zu leisten, sowohl in Foren (zu90%) als auch im Shop selber.

Greetings

Meine Wunschwakü hab ich mit Hilfe von Foren (vorwiegend hwluxx), der printed, Onlineshops und Tests.
Da die aber etwa 450€ kosten würde, fehlen mir noch so 500€. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh