• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Infinite Menus must be purchased for Internet Use

etplayer

Semiprofi
Also seitdem wir an unserer seite
www.mg-42.de
dropdown menus oben eingebaut haben bekommt man mit dem InternetExplorer folgende fehlermeldung
"Infinite Menus must be purchased for Internet Use"
die kommt bei jeder aktualisierung und auf jeder seite des webs.
Mit firefox passiert das nicht
kann mir jemand helfen?
nen tipp?
und bitte kein "warum benutzt du denn auch ie" oder sonstiges #whine von ff fanbois :P

Dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das wird wohl daher kommen daß du anscheinend ein kostenpflichtiges Menü benutzt. Darauf wirst du ja durch die Meldung hingewiesen, und per Google hab ich in ca. 5 Sekunden rausgefunden daß es Shareware ist. Nun funktioniert die Prüfung anscheinend nur mit dem IE richtig, sonst würde es beim Firefox auch eine Fehlermeldung geben.

Lösungsvorschläge:
1. Kauf das Ding, dann sind die Meldungen weg. :d
2. Menüs selber machen, kostet nix is aber Aufwand.
3. Menü suchen das nix kostet ;)

MfG

uatt???
omg unser webmaster kriegt ein aufn deckel :d

vielen dank an euch

entfernen hmm ja ka da muss ich mich jetzt erstmal schlau machen welches tool der benutzt hat und was da erlaubt ist ;)

danke nochmal :)

Edit: 139$ kost das teil für eine webseite?
omg nein weg damit

Zuletzt bearbeitet:
Joa, da das Menü auf CSS aufbaut, hätte er das auch selbst schreiben können, vielleicht ohne Einblendeffekte, die ich im FF nicht sehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh