Infineon Chips auf 1GB?

Gr3yh0und

Brummbär
HI,
will mri auch 2x1GB holen und hab bei meinem örtlichen Händler
Infineon 1024MB 101€
Samsung 1024MB 101€

Samsung sind vermutlich die UCCCs drauf, aber bei den Infineon? Ce-5?CE-6?BE-5 ? Was ist gut? bzw was kann mit den Chips erreicht werden?

Hab einen Pentium M 730 auf einem P4C800-E DLX. Max Multi ist damit 12x und meine CPU schafft was zwischen 2600 und 2700 Mhz!
d.h. ich brauch mindestens nen FSB von 220... was ist besser?
12x216 low latency oder 11x236 high latency? zu was würdet ihr mir raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Preise an sich sind nicht schlecht. Sind das original-Chips von Samsung und Infineon oder so nachgemachte OEM-Kagge?

Samsung UCCC (falls es denn welche sind, steht auf den Chips) gehen recht hoch bei Timings von 3-4-4-8, meist sind 260MHz drin.
Infineons sind immer glücksgriffe, machen aber meist LowLatency wie die OCZ EL Platinum mit, kommen aber kaum über die 230MHZ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh