Infineon 6-A Overlocking?

mrcs

Enthusiast
Es weiss nicht zufällig jemand ( am besten mit quelle ) wie weit diese Riegel bisher von jemandem getrieben worden sind?

Hab auf XS.org jemanden gefunden der einen 256MB Stick ( mit nem Twinmos zusammen ) bei 275 Mhz laufen hatte.

Wäre halt mal interessant zu wissen, da ich einen aus meiner Sammlung die ich gerade teste schon bei 280 hab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass. bei welcher vdimm? 2-2-2-5?

naja singlechannel ist einfacher als dualchannel.

zeig mal einen 1m screen mit timings (a64tweaker)

Muss ich morgen mal machen. 1M hatte ich heute schon mal laufen. AUch 32M bis zur hälfte ca. da musste ich dann aber rebooten um was zu bestellen.
Wenns zeitlich morgen passt mach ich mal paar SuperPI runs und Screens von den Timings.

Das Problem ist eigentlich im Moment eher die Ramkühlung. Leider sind mir die "Klebepads" für die Kühlkörper ausgegangen sodaß ich bisher nur einen Riegel bestücken konnte :( Nur mit Lüfter der aus bissel Distanz auf den Riegel pustet gibts bei Memtest nach nen paar 5er loops fehler wegen zuviel Wärme. Mit Kühlkörper aufm RAM lüppts perfekt.

270 Mhz 2/2/2/5 @3.4V find ich spitze. Für 280 müssen dann schon 3.55V anliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh