Indoor IP Cam mit opt. Zoom

L4M4

Enthusiast
Gutes Tägle!

Ich hab in meiner Wohnung einige billige IP Kameras (Die da) um im Urlaub zu checken ob alles mit dem Getier in Ordnung ist.

Meine Wohnküche ist allerdings relativ groß und in L-Form und ich bräuchte 3 Kameras um alles Detailreich sehen zu können, was etwas exzessiv ist.
Daher hab ich mal nach höherwertigen Kameras gesucht und die Eufy S350 entdeckt, die ein Weitwinkel und ein 4x Zoom Objektiv hat - der Grundgedanke gefällt mir sehr gut!
Allerdings brauche ich hierfür entweder ein Abo oder eine teure Homebase, was mir nicht so recht gefällt - zumindest, wenn ich das alles denn richtig verstanden habe.

Ich will im Grunde nur von meinem Handy aus irgendwo in der Welt auf die Kamera zugreifen und eine Aufnahme starten können, die dann auf die interne Speicherkarte speichert. Mehr nicht. Keine Cloudspeicherung, keine AI Funktion, kein Wifi-NAS bei mir zu Hause um ständig aufzunehmen.

Kennt ihr da eine Kamera die dem entspricht?
Preislich bin ich Flexibel

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh