In WoW konstante 60FPS -.-

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Hab mal eine Frage und zwar hat ein freund von mir fast das gleiche System wie ich! Und er hat in WoW immer 60 FPS !
Ich habe manchmal unter 20 FPS er nie -.-
Kann das daran liegen das er Anti-Aliasing in der nvidia Systemsteuerung aus hat und nur in Spielen diese anmacht? Alsi in der Nvidia Systemsteuerung hat er alles auf Anwendugsgesteuert stehen!

Er hat aber auch noch einen 169.xx Treiber installiert! Sind die schneller als mein jetziger 175.19?

Amd 5000+ X2 (er AMD 6000+ x2)
Asus Board (hat er auch)
Asus 8800GTX (Er hat die von XFX)
Und 2GB OCZ DDR2-800 Speicher ( Er hat glaub 3GB)
Und XP (Hat er auch)
Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal den 06er 3DMark auf beiden Rechnern laufen.... denn unter 20FPS klingt nicht normal :d
Ich vermute bei dir stimmt was anderes ganz gewaltig nicht, als das es sich nur bei WOW bemerkbar machen würde.

WoW ist extrem treiber empfindlich! hatte das spiel schon auf mindestens 5 systemen laufen und jedes
mal beim wechsel einer grafik gen lief es erstmal schlechter...irgendwann gabs dann mal nen treiber mit
dem es dann besser lief...

würde einfach mal den alten treiber nehmen und testen...

Hallo

Hab mal eine Frage und zwar hat ein freund von mir fast das gleiche System wie ich! Und er hat in WoW immer 60 FPS !
Ich habe manchmal unter 20 FPS er nie -.-
Kann das daran liegen das er Anti-Aliasing in der nvidia Systemsteuerung aus hat und nur in Spielen diese anmacht? Alsi in der Nvidia Systemsteuerung hat er alles auf Anwendugsgesteuert stehen!

Er hat aber auch noch einen 169.xx Treiber installiert! Sind die schneller als mein jetziger 175.19?

Amd 5000+ X2 (er AMD 6000+ x2)
Asus Board (hat er auch)
Asus 8800GTX (Er hat die von XFX)
Und 2GB OCZ DDR2-800 Speicher ( Er hat glaub 3GB)
Und XP (Hat er auch)
Danke

Mfg

mach auch mal AA im Treiber aus und stell es im game ein!
Kann nämlich sein, dass das net übernommen wird, wnen man es net im Treiber einstellt!
Das würde dann auch die Konstanten FPS erklären!

Alex

Will mir nen AMD 6400+ Prozessor kaufen!
reicht da mein Be-Quiet Straight Power 450 Watt Netzteil

Nein da brauchst du mindestens ein 1000watt netzteil.! :rolleyes:

da reicht soger nen 330 watt marken netzteil ;)

Ich hab das gleiche NT wie du hab damit nen quad @ 3,6 und nen 8800GTX sli gespann testweise eine woche ohne Probleme betrieben so viel dazu.

Ich betreibe meinen X2 5000+ @ 3GHz + 8800GT aus meiner Signatur z.Zt. mit einem über 4 Jahre alten 360W Chieftech ATX 1.x Netzteil ;)

Mit überfliegermäßigen 17A auf der 12V Schiene...

OK man möge nun argumentieren dass sei nicht sonderlich clever auf Dauer... aber es läuft eben. Glaube auch da würde nix passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Willst nen 6400+ kaufen? Das ist Geldverschwendung pur. Schlechte CPU für teures Geld. Da haben Intel und AMD besseres fürs halbe Geld zu bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh