Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

In- oder On-Ear Kopfhörer

Negev

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
253
Servus,
iPhone gekauft - Klinke weg... daran hab ich jetzt irgendwie nicht gedacht... 🙄 nungut.
Jetzt müssen Bluetooth Hörer her.

Die Kopfhörer sollten transportabel, klein und robust sein. Vom Klang her eher Neutral.

Budget: 100 - 150 €.
Sind die Marshall III Bluetooth zu empfehlen? Kann man ja "falten"?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.353
Bei dem iPhone war doch sicher ein Lightning dac dabei? Benutz den doch.
 

DuckDuckStop

Enthusiast
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.353
Warum nicht? Der original Apple lightning dac ist ziemlich gut. Welche Kopfhörer hast du derzeit?
 

Hilikus

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
3.412
Bei mir ist der Adapter einfach dauerhaft am KH dran, kein Gefummel.

Ich habe nich die jabra Elite active 65 oder wie die heißen. Ohne active sind sie günstiger. Bin ganz zufrieden damit, etwas lauter könnten sie sein.
On ear kommt bei mir nicht in frage. Entweder over oder in.
 
Oben Unten