[Kaufberatung] In ear Kopfhörer gesucht 20-25€ Gibts was besseres als Sennheiser cx 200 ?

Brummbär

Semiprofi
Nabend ihr Luxxer,

ich brauche neue Kopfhörer. Es sollten bequeme in ears sein, oder eventuell auch unauffällige ear bügel.
Meine Suche hat bisher die Sennheiser CX 200 als bestes Produkt der Preisklasse ausgespuckt.
Die AKG K 321 scheinen schlechter zu sein - zumindest laut Amazon user :coolblue:

Habt ihr noch nen Geheimtipp oder kann man(n) hemmungslos den Klassenprimus cx 200 kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Denon A HC 252 soeben bestellt.

kann geschlossen werden :)

Die AH-C 351 gehen auch, sollen noch etwas besser als die 252 sein.
Hab die 351, allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten ;)

Eben angekommen die AH C 252 :)

Nun ja, die sind schonmal wesentlich bequemer als die Stanniteile, ich würde sagen ein sehr präsenter bass ist vorhanden. Die höhen könnten noch stärker betont werden.

Negativ an der ganzen Sache ... mein billigplayer hat ein starkes rauschen, das war vorher garnicht wahrzunehmen

Also meine eigenen, und gleichzeitig mein absoluter Favorit, sind die Beyerdynamic DTX 50 für 50€ findet man nichts besseres behaupte ich :coolblue:

Doch es gibt ein besseres Exemplar: Bose TriPort Ohrhörer

Ich habe mir diese damals noch in den Staaten zwecks dem schwachen Dollar gekauft für umgerechnet 50 €. Dabei ist ein hübsche Ledertasche sowie Silikonohrmuscheln in S, M und L. Der Bass ist schön betont und ich habe noch keine besseren in Ears gehört. Dies beweisen auch diverse Testberichte.

Gruß Tarantel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh