[Kaufberatung] In-Ear Headset für PC

Revan

Urgestein
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem In-Ear Headset, das ich am PC nutzen kann, leider sind die, die ich finde, nur für Handys geeignet.

Kann ir da jemand was empfehlen?

mfg & Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
soll es eine mono oder stereo Headset sein?
Bluetooth oder mit Kabel?

Gruß,
Mathias

mit kabel und stereo wär schon richtig

is nur leider nicht lieferbar :(

Aber genausowas habsch gesucht

schau dich mal nach bose oder sony in-ohr-kopfhoeren um, die sind brilliant. sennheiser, akg, klipsch oder bang&olufsen sollten auch sehr gute im sortiment haben. ab 20EUR bekommst schon was annehmbares, ab 50 EUR beginnen die oberklasse modelle. kannst dich ja mal bei amazon umschauen, die haben reichlich kopfhoerer anzubieten.

ich hatte vor jahren ein 100 d-mark in-ohr-kopfhoerer von sony, ein geniales teil. ein arbeitskollege von mir besitzt ein aktuelles modell von bose (ca. 120 EUR) welches auf jeden fall sein geld wert ist.

zudem ist generell jeder kopfhoerer mit klinke stecker ein stereo kopfhoerer. diese komischen adapter wo manchmal dabei sind (siehe bild des razer kopfhoerer) brauchst du vielleicht im flugzeug, dort ist der linke vom rechten kanal getrennt, wodurch 2 mono klinke stecker fuer stereo benoetigt werden.

ein pc hat jedoch immer eine 2-kanal buchse, fuer 5.1 braucht man daher auch nur 3 stecker!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt noch nicht, mir ist ein G25 dazwischengekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh