In Board Netztwerk Treiber

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich besitze diese mainboard von MSI das hier Board habe jetzt auch alle treiber gefunden nur den netztwerktreiber der im mainboard dabei ist den Treiber bin ich noch am suchen kann einer weiterhelfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xpit schrieb:
Hallo ich besitze diese mainboard von MSI das hier Board habe jetzt auch alle treiber gefunden nur den netztwerktreiber der im mainboard dabei ist den Treiber bin ich noch am suchen kann einer weiterhelfen???

...da steht Onboard LAN ........Optional............ ;)

...bist Du sicher das Du ein Lan Controller hast......?

Gruss
Chris

wie ein lan kontroler was ist das?

Anarchy <<y danke für deine Hilfe nicht mal die von MSI haben mir weitergeholfen bist klasse danke :-)

@Xpit schrieb:
wie ein lan kontroler was ist das?

Anarchy <<y danke für deine Hilfe nicht mal die von MSI haben mir weitergeholfen bist klasse danke :-)

...ich meine den Chip auf dem Board der den Netzwerkanschluss steuert.... ;)

@Xpit schrieb:
Das weiß ich leider nicht

...naja, der Controller der das Netzwerk steuert........

...hast Du die Treiber die Dir Anarchy empfohlen hat schon getestet....???

Gruss
Chris

@ Xpit

Ähm guck doch einfach an der Rückseite des Towers bei den Anschlüssen vom Mainboard ob du da irgendwo das Netzwerkkabel reinstecken kannst ;) Wenn ja, hast du deinen "Netzwerkkontroller" den du suchst :p Dann installierst du den Treiber den dir Anarchy empfloheln hat und gut iss ;)

Btw: Oder versteh ich grad was nicht richtig?! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh