Imola 2006 - Schumacher auf dem Weg zum Sieg!

twoPhases

Duisburger
Wahnsinn, tolles Rennen von Schumacher. Mit der Taktik hat Renault nicht gerechnet.

FORCA FERRARI!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der boxenstopp von button war wirklich erste sahne ^^

lotuswaechter schrieb:
ich krieg bald ein herzinfarkt so spannend ist das
:bigok: massa hätte alonso am anfang noch mehr ausbremsen sollen :shot:

schade warum ist alonso nicht paar zentimenter weiter rausgefahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
uhhh der abstand wird größer ( noch 2 runden)

edit:

sieg!!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
JUUUUUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8068RTL_Television_2006-04-23_15-34-32h.jpg

YEAH :d war n geiles rennen!!

YOAR! Schumi!!! Schumi pewnz0rz
Alonso soxz!! Nuja, eigentlich is er auch ein guter Fahrer, aber trotzdem BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!! *roflz*
Schuhmacher 4 Kanzlerwahl '06!!

Bin gespannt zu hören, was da mit dem Auto los war.

ich denke dass da gar nix los war, er ist einfach spritsparender gefahren, und das an der untersten grenze der möglichen zeiten...

gerade eben haben se gesacht dass sie selber erstmal gucken müssen was los war....

glaubst du, die sagen jetzt: "ja klar, haben wir nur gemacht damit wir länger draussen bleiben können!" ? löl...

Knapper Sieg für Ferrari.. ich denke Renault fuhr nicht auf Full Speed, Imola ist eh kacke zum überholen.

Dann kommt noch der Faktor dazu das Ferrari in Imola eh ein perfektes Setup hat ( bzw. haben sollte ).

Ich denke nicht dass das eine Kehrtwende markiert, Renault dünkt mich noch einen Ticken schneller. Schade das Button es versaut hat im Boxenstopp, zum Glück hat nix Feuer gefangen. Wäre sonst arg ausgegangen.

Elysium schrieb:
Knapper Sieg für Ferrari.. ich denke Renault fuhr nicht auf Full Speed, Imola ist eh kacke zum überholen.

Dann kommt noch der Faktor dazu das Ferrari in Imola eh ein perfektes Setup hat ( bzw. haben sollte ).

Ich denke nicht dass das eine Kehrtwende markiert, Renault dünkt mich noch einen Ticken schneller. Schade das Button es versaut hat im Boxenstopp, zum Glück hat nix Feuer gefangen. Wäre sonst arg ausgegangen.

PS
das heisst

FORZA FERRARI

Schumi ist im prinzip genau so gefahren wie letzes jahr Alonso auch.
Massa ist auch gutes rennen gefahren bis auf den kleine fehler,damit war aber auch gleich platz 3 weg.

Button könnte doch nichts dafür!!!!!!
der Lolypop man hat zu früh die kelle gedreht schau es noch mal genau an.

Auf der Nürburg wirds aufjedenfall schwerer

langsam könnte auch mal bei Alonso was putt gehen damit es ein wenig spanneder wird.

weisste da gewinnt er ma wieder nen rennen und schon gibts nen thread dazu..

nein ich bin kein schumi/ F1 allgemein-Fan

Elysium schrieb:
Knapper Sieg für Ferrari.. ich denke Renault fuhr nicht auf Full Speed, Imola ist eh kacke zum überholen...

imola is eine der wenigen strecken wo man noch überholen kann und nich son "modernes" ausm boden gestampftes retorten-dingsda aber egal schumi is nich um sonst der beste ever
(wers nich glaubt kann ja mal sagen welche bestmarke er nochnicht gesetzt hat)

Bei Alonso geht nix kaputt... das Geld, was man bei billiger Ausstattung für Fisico spart, wird für hochwertigere Komponenten bei Alonso benutzt...
Dass da niemand misstrauisch wird, ist, für mich, ein wenig unverständlich.

incredible-olf schrieb:
imola is eine der wenigen strecken wo man noch überholen kann und nich son "modernes" ausm boden gestampftes retorten-dingsda

imola ist, so hat es der kommentator auch gesagt, sehr schlecht zum überholen, das war aber von vorneherein klar. ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh