Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will in bestimten einzelnen Stromkreisen (Büro/ Wohnzimmer) den Verbrauch separat tracken. Fürs Haus lasse ich noch einen Shelly Pro 3EM (120A) verbauen.Was hast denn vor @Proph ?
Jede Sicherung wage ich zu bezweifeln, aber zu drei Doepke B16 mit Sicherheit ja...Also ist der T zu jeder Sicherung kompatibel?
Die 65-Prozent-Regel, Kernstück des Teils des Gebäudeenergiegesetzes (GEG), das später oft als "Heizungsgesetz" bezeichnet wurde, soll aus dem finalen Bericht gestrichen worden
Welche Förderung?Wundert mich nicht, habe aber zum Glück aktuell auch keinen Bedarf für ne neue Heizung.
Läuft die Förderung für Wärmepumpen überhaupt noch?
Die Förderung ist vorbei, der Aufschlag aber noch vorhanden. Eigentlich müsste es aktuell ein Käufermarkt geben, da die Preise künstlich zu hoch gepuscht worden sind. Die Angst um Heizungsänderungen dürfte auch wieder weg sein, nachdem man ganz viel Panik für am Ende quasi nichts gemacht hat.Na, die extra Summe die sich die Handwerker genommen haben^^