Immer wiederholender Abbruch des Internets

Macvot

Neuling
Es ist nicht auszuhalten!

Ich habe das Fritz!Box DSL SE, also ein älteres DSL Modem, dass ich als Router nutze.

Ich habe die Einstellung richtig im Browser des Routers konfiguriert und kein Timer benutzt.

Wenn ich nun im I-Net verbunden bin läuft die Verbindung jedesmal unterschiedlich lang so 10-15min und dann bricht die Verbindung auf einmal ab :heul:

Wenn ich WoW spiele passiert das sogar noch grüher!

Dazu muss ich sagen als ich ein anderes DSL-Modem (Sinus DSL 154 Basic SE) angeschlossen habe und das Modem nicht als Router nutzte brach die Verbindung nie ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich wohnst du an einer Dämpfungsgrenze, bei diesen hat die Fritz!Box hat Gegensatz zu anderen Modems leider immer Probleme, die sich durch Abbrüche oder Synch Verlust bemerkbar machen.

Wenn du bei Onlinekoste.de im Forum "Fritz!Box" eingibst wirst du feststellen, dass du da leider nicht der einzigste bist mit dem Problem :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh