• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

immer wieder appcrash-desktop manager

robirobson

Enthusiast
moin,
ich hab nen dickes problem..

undzwar habe ich sehr heufig nen appcrash, indem mir mein desktop fenster manager abschmiert...

danach fällt mir auf das ich mir keine bilder die ich aufn pc habe mehr angucken kann :grrr:

habe win vista ultimate 64bit und schon des öfteren neu installiert, aber der fehler kommt immer wieder, jedoch in unregelmäßigen abständen..

kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push damits nicht vergessen wird,,

keine ne lösung parat?

pushen ist nur im MP erlaubt...

seit wann hast du das Problem? DirectX & GraKa treiber aktuell?

pushen ist nur im MP erlaubt...

verzeitung :)

das problem besteht schon seit ichs erstemal vista ultimate 64bit installiert habe, dachte erst nachdem ich die treiber schätzungsweise 700mio. mal geupdatet habe, das ne neuinstall abhilfe schafft...

naja, mittlerweile hab ichs schon mindestens 3 mal neu installiert :/

an den treibern kanns also nicht liegen..

Sys mal ohne OC laufen lassen und bei 1600Mhz Speicher mal etwas mehr Spannung auf den QPI geben ;)

das problem hatte ich mitn alten Q6600 auch schon

:confused:

oder kann es auch sein, wenn die vista cd ne macke hat, das ich den fehler ständig mitinstalliere? wohl eher nicht oder? :d

Nein wohl eher zu 99,9% in instabiles System ;) Oh sag mir bitte nichts von Prime :d

teste mal die Dinge aus was ich dir genannt habe ;)

bin ich gerade dabei ^^;)

bislang kam der fehler noch nicht, aber ich schrei mal nicht so laut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh